Das mysteriöse Leuchten am Himmel über Nordeuropa

Es ist der 17. Januar 2009, die Tagesschau berichtet mal wieder über einen Krieg in einem fernem Land, doch dann wird es für einige Sekunden Taghell in der Gesamten Strasse. Aufgeregt renne ich mit meiner Freundin auf den Balkon und denke zu dem Zeitpunkt an Silvesterraketen oder an einen starker Blitz, jedoch kein Knall. verwundert gehen wir wieder in die Wohnung.


Eine ähnliche Beobachtung haben viele Leute von den Niederlanden über ganz Deutschland bis Skandinavien gemacht. Die Telefone der Polizeidienstellen, der Wetterbeobachtungsstationen und von der Ufomeldestation klingeln ohne Unterbrechung.

Was wie der Anfang von einem Science-Fiction-Film klingt und mich ein wenig an Krieg der Welten erinnerte, wurde scheinbar Realität.

 

19.1.09 20:36

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MelekTaus / Website (21.1.09 10:51)
Das war doch bestimmt der Meteorit, von dem das TV gesprochen hat?!


Goldie / Website (21.1.09 14:00)
Genau der war das ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung